Kinderschutz in der SG Neptun

Kinder und Jugendliche sind uns in unserem Verein sehr wichtig. Aktuell trainieren in den verschiedenen Sportgruppen fast 300 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.

Um Kinder und Jugendliche im Verein noch besser vor Gefährdungen und Missbrauch im Sport zu schützen, haben wir uns für das Kinderschutz-Zertifikat der Sportjugend beworben. Unsere Übungsleiter sind in diesem Zusammenhang für das Thema Kinderschutz sensibilisiert und verpflichten sich zum Verhaltenskodex. Wir benennen zudem 2 Verantwortliche, die von den Kindern, aber auch den Eltern bei Fragen und Problemen gern kontaktiert werden können.

Für Fragen stehen euch zur Verfügung

Diana Belletz                                                                                                                                      Torsten Geipel

015158177072                                                                                                                                   015114150036

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                                                                                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!